Films

ENDZEIT (Ever After) [2018]

(Genre: Horror)

 

Zwei Jahre nach einer Zombie-Apokalypse haben nur zwei Städte überlebt, in denen noch Menschen existieren. Zwei junge Frauen wollen mit dem Zug in die Nachbarstadt fliehen, doch auf der Hälfte der Strecke bleibt der Zug stehen und sie müssen den Rest des Wegs zu Fuß gehen. Zu Fuß durch eine Welt, die längst nicht mehr von Menschen regiert wird.

 



X-Factor - Das Unfassbare (Beyond Belief) [2022/2023]

(Genre: Mystery, Horror)

X-Factor, Klassiker der Grusel-Unterhaltung, wird vom immer charmanten Jonathan Frakes moderiert (bekannt aus Star Trek The Next Generation).

Für viele Menschen war es die Serie die erste Berühung mit Geschichten, die einem beim Schauen einen wohligen Schauer über den Rücken jagten.
2022 und 2023 wurden neue Staffeln produziert, geschrieben von deutschen Autor*innen und gefilmt in Hollywood.

 

Schaut meine Folge "Teuflische Verbindung" auf Youtube.

 



In Development

Spirit Dance

(Genre: Tanzfilm)

Fünf Freundinnen treten an zum legendären
Spirit Dance. Wird der Wettbewerb sie zusammen-schweißen oder ihre Freundschaft für immer zerstören?

Blasmusik des Todes

(Genre: Mystery, Horror)

Eine Gruppe Grufti-Kids gründet eine Blasmusikkapelle, um ihren Lieblingslehrer aus der Hölle zu befreien.



Short Films

Meine Wende - Unsere Einheit [2021]

(ZDF, Animation)

 

Entstanden im Rahmen des ZDF Podcast-Projektes zum Tag der Deutschen Einheit.

Im Käfig der Guten Laune [2020]

(MDR, Animation)

 

Persönliche Eindrücke zu Beginn der Corona-Pandemie. Entstanden im Rahmen des Corona-Projektes des MDR.